NRWision
04.07.2017 - 14 Min.

BergTV: Jugendlandtag NRW

Beiträge und Reportagen aus Bergisch Gladbach

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bergtv-jugendlandtag-nrw-170704/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im Jugendlandtag NRW können sich Jugendliche im parlamentarischen Alltag ausprobieren. "BergTV" gibt einen Einblick in drei Tage Jugendlandtag. Ob beim Austausch untereinander oder im Gespräch mit erwachsenen Politikern, die sich für die Jugend engagieren: Die jungen Politik-Interessierten diskutieren über ganz unterschiedliche Themen wie Schule und Arbeit, aber auch Diskriminierung, die Integration von Flüchtlingen, Individualität und die gleichgeschlechtliche Ehe. Gezeigt werden Szenen aus dem Jugendlandtag 2015.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.