BergTV: "Himmel und Kölle" - Musical in Köln

Beiträge und Reportagen aus Bergisch Gladbach

Das Musical "Himmel und Kölle" feiert Ende Oktober 2020 in Köln Premiere. Der junge Pfarrer Elmar trifft in seiner neuen Heimat Köln trifft auf Kathy. Elmar erlebt eine aufregende Nacht mit ihr. Die Autoren Moritz Netenjakob und Dietmar Jacobs sprechen in "BergTV" über Produktion und Geschichte des Musicals. Die Charaktere aus Köln reden und singen auf Kölsch. Im Beitrag gibt es auch musikalische Eindrücke von "Himmel und Kölle". Außerdem sprechen die Schauspieler und Regisseur Gil Mehmert über das Musical

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bergtv-himmel-und-koelle-musical-in-koeln-200617/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • H.Protago
  • 21. Juni 2020
  • 06:17
Hi, die haben auch eine Webseite.
https://www.himmelundkoelle.de/