NRWision
31.05.2022 - 4 Min.
QRCode

BergTV: Benefiz-Kunstausstellung von "kunst hilft geben" in Köln - Hommage an Spiridon Neven DuMont

Beiträge und Reportagen aus Bergisch Gladbach

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bergtv-benefiz-kunstausstellung-von-kunst-hilft-geben-in-koeln-hommage-an-spiridon-neven-dumont-220531/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Spiridon Neven DuMont war Künstler und Fotograf. Schon in den 1990er-Jahren kombiniert er Fotografie und Malerei. Mit 28 Jahren verstirbt Spiridon Neven DuMont. In einer Hommage an den Künstler findet eine Benefiz-Kunstausstellung in Köln statt. Galerist Andre Kadzikowski und Dirk Kästel vom Verein "kunst hilft geben" sprechen über die Organisation der Ausstellung. "kunst hilft geben" spendet den Erlös an Geflüchtete und Wohnungslose. "BergTV" zeigt einen Vortrag von Kunst-Expertin Irene Daum. Außerdem spricht Hedwig Neven DuMont über die Werke ihres Sohnes.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.