NRWision
13.12.2018 - 4 Min.

BergTV: Adventsfenster 2018 in Bergisch Gladbach

Beiträge und Reportagen aus Bergisch Gladbach

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bergtv-adventsfenster-2018-in-bergisch-gladbach-181213/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Adventsfenster des Inklusionsbeirats gehört in Bergisch Gladbach zur Tradition in der Vorweihnachtszeit. "BergTV" begleitet die Veranstaltung mit der symbolischen Öffnung der Türen am geschmückten Rathausportal. Passend zum "Internationalen Tag der Menschen mit Behinderung" am 3. Dezember, sollen sich die Gäste über das Thema Inklusion austauschen können.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.