NRWision
11.07.2017 - 4 Min.

Berg TV: Caritas-Projekt "Vielfalt. viel wert"

Beiträge und Reportagen aus Bergisch Gladbach

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/berg-tv-caritas-projekt-vielfalt-viel-wert-170711/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Projekt "Vielfalt. viel wert" bringt Menschen zusammen, die sich sonst nicht begegnen würden. Die "Caritas RheinBerg" begleitet Menschen mit Migrationshintergrund auf ihrem Weg in die Gesellschaft. Um Akzeptanz für Vielfalt zu erreichen sind ihrer Ansicht nach drei Dinge notwendig: Begegnung, Auseinandersetzung und Toleranz. Der Team von "Berg TV" zeigt, wie das funktionieren kann.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.