NRWision
22.10.2015 - 13 Min.

Beobachtungen am Glockensee

Natur-Reportage von Doris und Helmut Krah aus Sassenberg

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/beobachtungen-am-glockensee-151022/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Diesmal sind die Filmemacher Doris und Helmut Krah in Bad Laer am Glockensee. Dort dokumentieren das Ehepaar das Leben der ansässigen Blässhühner und deren Kampf um das Revier mit den Enten und Schwänen. Außerdem erfahren wir etwas über den am See anliegenden Kurpark sowie den dazugehörigen Inhalierpavillon.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

K.O.
am 1. November 2015 um 16:11 Uhr

Der Flim hat mir und meiner Familie sehr gut gefallen. Ich werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Lothar Schlosser
am 26. Oktober 2015 um 14:22 Uhr

Ein wunderschöner Film.
Natur Pur.