NRWision
28.11.2017 - 8 Min.

Ben Luca, Schlagersänger

Musiksendung von Studio Nierswelle aus Viersen

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ben-luca-schlagersaenger-171128/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Schlagerstar Ben Luca aus Mönchengladbach hat sich von seinem Management getrennt. Unter neuer Leitung startet er wieder durch und hat neben frischen Schlagersongs auch noch ganz andere Töne im Gepäck: Zwei Songs wird es demnächst geben, die ganz anders klingen, als das, was er bisher produziert hat. Mit diesen Liedern will Ben Luca seinen Fans zeigen, dass er deutlich mehr als nur Schlager singen kann. Das stellt der Künstler auch bei seinem Weihnachtskonzert Anfang Dezember 2017 unter Beweis: Im ersten Teil singt er wie gewohnt seine Hits, im zweiten covert er Songs von Musikgrößen wie Tina Turner und "Queen". Ein weiteres Highlight des Konzerts verrät Ben Luca Moderator Jürgen Meis bereits in der Sendung: Ein großer, aufblasbarer Weihnachtsbaum empfängt die Besucher im Dohrer Clubhaus in Mönchengladbach.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.