Bella Venezia - Teil 2

Reisebericht von Paul Hoberg aus Olpe

Die italienische Stadt Venedig ist ein beliebtes Urlaubsziel und für ihre Gondeln bekannt. Auch Filmemacher Paul Hoberg aus Olpe hat sich für eine Tour in die Lagunenstadt entschieden. Im zweiten Teil seines Reiseberichts besucht er die "Festa del Rendentore". Das Fest soll daran erinnern, wie die Stadt Venedig von der Pest erlöst worden ist. Danach macht Paul Hoberg mit seiner Reisegruppe eine Führung durch das Zentrum von Venedig. Er genießt vom Markusturm den Ausblick auf die Insel San Giorgio Maggiore und fährt mit einer Gondel durch den "Canal Grande". Außerdem besuchen die Touristen die Seufzerbrücke.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bella-venezia-teil-2-160810/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.