Begin Your Integration: Fußball als Integrationshilfe, Ofenrisotto, Flohmarkt, Jugendschutz

Magazin von Kanal 21 in Bielefeld

Sport und gerade Fußball kann prima als Integrationshilfe wirken: Das zeigt das Team von "Begin Your Integration". Denn der Fußball ist neben Autos und Bier etwas typisch Deutsches - oder doch nicht? In der Kategorie "Bielefood" zeigen die Moderatoren Marco und Shukria Schritt für Schritt, wie man ein leckeres Spargelrisotto zubereiten kann. Auf dem Flohmarkt zeigt Marco, wie man für wenig Geld an coole Sachen kommt. Zum Schluss wird auch noch der Jugendschutz in Deutschland erklärt - einfach und verständlich.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/begin-your-integration-fussball-als-integrationshilfe-ofenrisotto-flohmarkt-jugendschutz-181010/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.