Begin Your Integration: Deutsches Essen, Rezepte zum Nachkochen

Magazin von Kanal 21 in Bielefeld

Deutsches Essen bei "Begin Your Integration": Im Magazin von "Kanal 21" aus Bielefeld werden die Rezepte für Zwiebelfleisch und für Kekse vorgestellt, jeder kann die Gerichte leicht nachkochen. Außerdem wird erklärt, was es mit dem Gericht "Arme Ritter" auf sich hat. Ein Thema ist auch das Bier: An welchen Orten darf ich Bier in der Öffentlichkeit trinken, an welchen ist es sogar verboten?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/begin-your-integration-deutsches-essen-rezepte-zum-nachkochen-171108/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Robin
  • 10. November 2017
  • 13:20
Einfach nur cool!