Begin Your Integration: Abschied - Letzte Ausgabe

Magazin von Kanal 21 in Bielefeld

"Begin Your Integration" ist ein Magazin von und für geflüchtete Menschen. Es soll ihnen dabei helfen, die Sprache und Kultur in Deutschland besser zu verstehen. In der 48. und letzten Ausgabe von "Begin Your Integration" blicken die Moderator*innen und die Redaktion auf fünf Jahre Sendegeschichte zurück. Wie hat alles angefangen? Was war ihnen besonders wichtig? Die Abschieds-Folge zeigt, warum das Magazin nicht nur für die Zuschauer*innen eine Freude war. Zum Schluss erklärt das Team von "Begin Your Integration", was das Sprichwort "Auf den Hund gekommen" bedeutet.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/begin-your-integration-abschied-letzte-ausgabe-210901/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.