Bartocast: "Eireland" - Eindrücke aus Irland

Podcast von Sebastian Bartoschek aus Herne

Sebastian Bartoschek präsentiert eine auditive Reise durch den Süden von Irland - genauer gesagt durch die Republik Irland. Vom Kaminfeuer, über Vogelgezwitscher in der Natur bis hin zum gewöhnlichen Wäschetrockner sind allerlei Klänge zu hören, auch der typisch irische Dialekt. Die Audio-Collage der besonderen Art ist außerdem mit irischer Lyrik und Prosa gespickt. In einem Gastbeitrag ist "Der Diskordianische Rundfunk" mit einem Beitrag von "Elektrobier" zu hören. Er spricht über die Entstehung der Atlantis-Saga sowie die Widerlegung ihrer Existenz.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bartocast-eireland-eindruecke-aus-irland-180207/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.