NRWision
21.01.2011 - 5 Min.

Bahnfreaks NRW: Bahnhof Berlin

Video-Reihe über Züge von Jan-Hendrik Thiede aus Gevelsberg

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bahnfreaks-nrw-bahnhof-berlin-110121/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Bahnfreaks machen Fernsehprogramm für Bahnenthusiasten. Die drei jungen Männer aus Gevelsberg, Wanne-Eickel und Schwerte besuchen Deutschlands schönste Bahnhöfe und zeigen uns die Züge der Bahn: egal ob alt oder hochmodern, die Bahnfreaks filmen alles, was auf Schienen fährt. In dieser Woche zeigen sie uns den Berliner Bahnhof und fahren im Führerstand eines Zugs mit.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.