NRWision
30.01.2014 - 12 Min.

backup: Twitter-Chat mit Edward Snowden

Technikmagazin von Severin Pick aus Wesseling

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/backup-twitter-chat-mit-edward-snowden-140130/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Edward Snowden hat gechattet, und zwar mit Nutzern weltweit in einer Twitter-Konferenz. Wie geht es dem Whistleblower? Und welche Veröffentlichungen können wir als nächstes erwarten? "backup" wirft einen technischen Blick auf die NSA-Affäre. Außerdem berichtet Severin Pick über neue Updates für Windows und gratuliert einem Geburtstagskind: Der Apple Macintosh wird 30.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.