backup: Facebook übernimmt WhatsApp

Technikmagazin von Severin Pick aus Wesseling

Der Nachrichtendienst "WhatsApp" ist in aller Munde, seit das soziale Netzwerk Facebook den Dienst gekauft hat. Was bedeutet die Übernahme für die Nutzer? Und was hat Facebook von dem großen Deal? Das erklärt Severin Pick unter anderem in dieser "backup"-Folge. Dazu stellt er einige andere Innovationen vor, die es bald geben könnte: Einen USB-Stick in Form eines Post-it-Zettels zum Beispiel.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/backup-facebook-uebernimmt-whatsapp-140227/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Infos: Severin Pick

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • handorfer94
  • 5. Maerz 2014
  • 09:53
hauptthema : androidfigur ohne zweites ohr! du held