NRWision
10.10.2013 - 16 Min.

backup: Musikvideos bei "VEVO"

Technikmagazin von Severin Pick aus Wesseling

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/backup-musikvideos-bei-vevo-131010/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Dieses Video ist in Deutschland nicht verfügbar." - Allzu oft endet eine Suche nach den neuesten Musikvideos bei YouTube mit diesem Hinweis. Grund sind Uneinigkeiten mit der GEMA, die bis heute nicht geklärt sind. Doch nun hat sich ein neues Videoportal mit der GEMA einigen können. "backup" verrät, wo es demnächst die neuesten Clips barrierefrei zu sehen gibt. Außerdem: die Steam Machines werden wohl doch nicht so günstig, wie erhofft, Adobe wurde gehackt und Instagram gibt es nun mit Werbung.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.