NRWision
07.03.2013 - 14 Min.

backup: Leistungsschutzrecht, E-Book-Reader von deutschen Buchhändlern

Technikmagazin von Severin Pick aus Wesseling

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/backup-leistungsschutzrecht-e-book-reader-von-deutschen-buchhaendlern-130307/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Bundestag beschließt das Leistungsschutzrecht, deutsche Buchhändler schließen sich für einen eigenen E-Book-Reader zusammen, und die NASA will sich eine Mondbasis "drucken" lassen. Diese Themen beschäftigen Severin Pick aus Wesseling in der neuen Ausgabe des Technikmagazins "backup".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.