NRWision
18.10.2012 - 14 Min.

backup: Kritik von Apple-Gründer Steve Wozniak, neuer Controller von Sony

Technikmagazin von Severin Pick aus Wesseling

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/backup-kritik-von-apple-gruender-steve-wozniak-neuer-controller-von-sony-121018/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Themen der Woche: Apple-Gründer Steve Wozniak kritisiert das Unternehmen, die PC-Verkäufe sind derzeit rückläufig, Facebook testet den "Ich-will-Button", und Sony entwickelt einen neuen Controller für Spiele-Konsolen, der warme und kalte Signale abgibt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.