NRWision
08.05.2013 - 12 Min.

backup: Internet-Drosselpläne der Telekom, Bezahlvideos bei YouTube

Technikmagazin von Severin Pick aus Wesseling

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/backup-internet-drosselplaene-der-telekom-bezahlvideos-bei-youtube-130508/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Was kann ich tun, wenn mein Facebook-Account gehackt worden ist? Wen würden die Internet-Drosselpläne der Telekom eigentlich betreffen? Und: Gibt es bei YouTube bald Bezahl-Videos? Antworten und Tipps gibt es von backup-Moderator Severin Pick.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.