NRWision
26.04.2012 - 21 Min.

backup: GEMA vs YouTube, Möbel-Fernseher-Kombination von IKEA

Technikmagazin mit Severin Pick aus Wesseling

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/backup-gema-vs-youtube-moebel-fernseher-kombination-von-ikea-120426/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

GEMA versus YouTube ist das große Thema in dieser Ausgabe. Severin Pick erklärt worum es bei dem Rechtsstreit geht und wie der aktuelle Stand der Dinge ist. Weitere Themen sind Googles neuer Internet-Speicher-Service GDrive und Uppleva, eine neue Möbel-Fernseher-Kombination von IKEA. Mehr aktuelle Technik-Infos hat die "backup"-Redaktion im Newsflash zusammengefasst.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.