NRWision
25.10.2012 - 14 Min.

backup: Gebühren bei "Die Welt-Online", Neuigkeiten bei Facebook

Technikmagazin von Severin Pick aus Wesseling

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/backup-gebuehren-bei-die-welt-online-neuigkeiten-bei-facebook-121025/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Die Welt - Online" will Geld für Nachrichten aus dem Netz haben. In dieser Folge von "backup" erfahrt ihr, wie ein Blogger die Nachrichten an der Nase herumführt. Außerdem neues von Facebook: Beiträge können gegen Geld hervorgehoben werden.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.