NRWision
29.09.2011 - 14 Min.

backup: Facebook vs Google+, Erfolg der Piratenpartei

Technikmagazin von Severin Pick aus Wesseling

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/backup-facebook-vs-google-erfolg-der-piratenpartei-110929/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In dieser Ausgabe dreht sich alles um den Kampf zwischen Facebook und "Google+" um die Internetnutzer. Während Facebook mit seiner "Timeline" das ganze Leben der Nutzer dokumentieren will, hat sich "Google+" mittlerweile für alle geöffnet. Moderator Marcel thematisiert außerdem den Erfolg der Piratenpartei bei der Landtagswahl in Berlin.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.