NRWision
31.05.2012 - 20 Min.
QRCode

backup: Eugene Polley, Erfinder der kabellosen Fernbedienung

Technikmagazin von Severin Pick aus Wesseling

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/backup-eugene-polley-erfinder-der-kabellosen-fernbedienung-120531/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Eugene Polley ist tot. Eugene wer? Kaum jemand kennt den Mann, der uns doch eine alles verändernde Erfindung in die Hand gedrückt hat. Deshalb leisten die beiden Moderatoren des Technikmagazins "backup" in dieser Woche einen Nachruf auf Polley. Zwei Moderatoren? Richtig gehört! Severin Pick ist diesmal nicht allein …

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.