backup: Betriebssystem Linux, Weltrekord-Video "Gangnam-Style", Facebook-AGBs

Technikmagazin von Severin Pick aus Wesseling

Linux, das häufig vergessene Betriebssystem, ist in vielen Fällen deutlich günstiger als die Konkurrenz. Die Stadt München überlegt, ihre Systeme umzurüsten, Severin rechnet den Vorteil vor. - Achtung mit Belkin-Routern! Wer das Ausgangspasswort nicht ändert, kann in Schwierigkeiten geraten. - Neuer Weltrekord: Gangnam-Style ist das weltweit meistgesehene Video auf Youtube. Außerdem widmet sich Severin heute den neuen Facebook-AGBs: Was bedeuten sie konkret für die Nutzer? - Und ein Countdown: Noch 500 Tage, bis der Support für Windows XP abläuft, die Frühen denken jetzt schon ans Umrüsten.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/backup-betriebssystem-linux-weltrekord-video-gangnam-style-facebook-agbs-121129/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.