NRWision
19.04.2012 - 10 Min.

backup: Apple-Update, Facebook kauft Instagram

Technikmagazin von Severin Pick aus Wesseling

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/backup-apple-update-facebook-kauft-instagram-120419/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Gegen den Flashback-Trojaner, der seit einigen Monaten Mac-Rechner in aller Welt befällt, ist nun ein Kraut gewachsen: Apple bietet ab sofort ein Update an, das die Sicherheitslücke schließen soll. Weitere Themen sind unter anderem der Kauf der Instagram-App durch den Facebook-Konzern sowie das neue Design von Google+.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.