BackstaGE: Yanis Khamsi, The Rusty Diamonds, Wonderlamb

Musiksendung von Radio Powerwelle e.V. aus Gelsenkirchen

Yanis Khamsi ist ein Sänger aus Kanada. Er macht gemeinsam mit Christian Forhäuser Musik. Forhäuser stammt ursprünglich aus Gelsenkirchen und spielt Lap-Steel-Gitarre. In "BackstaGE" spricht der Gitarrist über seine Wahlheimat Kanada und wie es ist, mal wieder in Deutschland zu sein. Auch Yanis Khamsi kommt zu Wort und erzählt, wie er Christian Forhäuser kennengelernt hat. Die Rock'n'Roll-Band "The Rusty Diamonds" aus Gelsenkirchen ist ebenfalls Thema in der Sendung. Moderator Jürgen Elschke stellt einige ihrer Songs vor. In der Kategorie "Classics" erinnert er außerdem an "Wonderlamb" – eine Band aus Herne, die es heute nicht mehr gibt.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/backstage-yanis-khamsi-the-rusty-diamonds-wonderlamb-191107/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.