NRWision
28.11.2018 - 56 Min.

BackstaGE: "Why Amnesia", Band aus dem Ruhrgebiet

Musiksendung von Radio Powerwelle e.V. aus Gelsenkirchen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/backstage-why-amnesia-band-aus-dem-ruhrgebiet-181128/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Band "Why Amnesia" ist zu Gast im Studio von "BackstaGE". Die Musiker aus dem Ruhrgebiet stellen ihre Songs vor und geben Einblicke in die Geschichten dahinter. Moderator Jürgen Elschker spricht mit drei der fünf Mitglieder über die Zusammenstellung der Band und zukünftige Pläne. Gitarristin Sanni Wea verrät außerdem, warum der Song "Round And Round" einen sehr emotionalen Hintergrund für die Band hat.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

"Onkel" Jürgen
am 28. November 2018 um 23:59 Uhr

Hallo Leute, lieber Anthony!

Sehr nett und überraschend, dieser Beitrag kommt bereits vor der bisher immer vorangehenden Radiosendung ;-/ Auch nicht schlecht.....mal was anderes. Ich (Moderator) war übrigens bei der Band zu Gast und nicht umgekehrt. Für die positive Bewertung dieses Interviews möchte ich mich aber ausdrücklich bedanken. Es stimmt, hier kamen Menschen zusammen, die einander - und der Welt draußen - etwas zu sagen haben &#x1f642;
Why Amnesia haben m. E. mehr Aufmerksamkeit verdient, die sind wirklich sehr gut und haben - auf hohem Niveau - Hitpotenzial!

Rock on!

Ihr und Euer "Onkel" Jürgen Elschker (Mod. BackstaGE)