NRWision
08.12.2021 - 25 Min.
QRCode

Backstage Talk: Freddi Lubitz - "The Living Jukebox"

Musiksendung von Sarah Bouwers aus Düsseldorf

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/backstage-talk-freddi-lubitz-the-living-jukebox-211208/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Frederik "Freddi" Lubitz ist seit der Corona-Pandemie erfolgreich als "The Living Jukebox" unterwegs. Bekannt ist er auch als Bassist der Musikgruppe "Höhner" aus Köln. Als "The Living Jukebox" macht Freddi Lubitz Livestream-Konzerte. Dabei entscheidet das Publikum über das Programm: Die Zuschauer*innen bestimmen, was der Musiker in seinem Livestream spielt. Auch Moderatorin Sarah Bouwers wünscht sich einen Song. Für sie spielt Freddi Lubitz "Shut Up and Dance" von der Gruppe "Walk the Moon".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.