NRWision
28.06.2022 - 24 Min.
QRCode

Backstage Talk: David E. Moore, Musicaldarsteller und Sänger

Musiksendung von Sarah Bouwers aus Düsseldorf

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/backstage-talk-david-e-moore-musicaldarsteller-und-saenger-220628/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Musicaldarsteller David E. Moore wächst in den Vereinigten Staaten auf. Als amerikanischer Soldat ist er 1993 in Stuttgart stationiert. Dort entdeckt ihn ein Musical-Produzent zufällig beim Singen. Sofort verpflichtet er ihn für das Musical "Miss Saigon". Damals kann David E. Moore weder Noten lesen noch tanzen. Nach und nach lernt er Gesangstechniken und wird ein immer besserer Musical-Darsteller. Nach der Premiere entflammt in David E. Moore dann endgültig die Leidenschaft fürs Singen. Im Gespräch mit Moderatorin Sarah Bouwers spricht er über seine liebste Rolle. David E. Moore erinnert sich an die Rolle des homosexuellen Anarchisten Tom Collins im Broadway-Musical "Rent". Außerdem spricht David E. Moore über ein weiteres Hobby - das Kochen. Im Kochbuch "The Art of Breaking Bread" erinnert er an die Gerichte seiner Ururgroßmutter Birtie. Zudem singen Sarah Bouwers und David E. Moore ein Duett.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.