BackstaGE: NiMa Lindner - Musik aus dem Herzen des Ruhrgebiets

Musiksendung von Radio Powerwelle e.V. aus Gelsenkirchen

Die Musikerin "NiMa Lindner" ist zu Gast im Studio bei "BackstaGE". Zusammen mit ihrer Band spielt sie eine Mischung der Musikstile Alternative Rock und Independent. Im Interview mit "BackstaGE"-Moderator Jürgen Elschker geht es um ihren Werdegang als Musikerin und ihr kommendes Album. Wie die Songs ihrer Band entstehen und wie sich die Band hinter "NiMa Lindner" zusammengefunden hat, verrät die Sängerin im Gespräch.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/backstage-nima-lindner-musik-aus-dem-herzen-des-ruhrgebiets-180828/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Nina Maria
  • 29. August 2018
  • 12:26
Ich sage nochmal DANKE für das nette Radio Interview mit dem herzlichen Radiomann "Onkel Jürgen"! 😉
  • Onkel Jürgen
  • 28. August 2018
  • 22:03
Hallo Leute! ICH war mit meinem Digitalrecorder zu Gast in NiMa Lindners Mini-Studio 😉 ...SO war das. Gibt es hier eigentlich eine Möglichkeit des Downloads? Wie lange bleiben die Sendungen bei Euch verfügbar?

Rock on
Jürgen Elschker (Mod. BackstaGE)