NRWision
23.07.2019 - 56 Min.

BackstaGE: "Hiding Scarecrows" - Ein-Mann-Projekt aus Gladbeck

Musiksendung von Radio Powerwelle e.V. aus Gelsenkirchen

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/backstage-hiding-scarecrows-ein-mann-projekt-aus-gladbeck-190723/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Hiding Scarecrows" nennt sich das musikalische Ein-Mann-Projekt von Calvin Pichotka aus Gladbeck. Musik und Texte schreibt der Musiker selbst. Lediglich für einzelne Songs arbeitet er mit befreundeten Künstlern zusammen. Seine Songs haben oft sozialkritische Texte. Im Interview mit Jürgen Elschker von "BackstagGE" spricht er über verschiedene Musikstyle und die Herkunft des Künstlernamens "Hiding Scarecrows".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

OJ Elschker
am 24. Juli 2019 um 01:24 Uhr

Hallo NRWision-Team!

Danke! Außerdem werden in der Sendung vier weitere "Newcomer" sowie endlich der heiß ersehnte Song von Satirefigur Olli Olschewski vorgestellt, der zeitgleich mit der Radiosendung BackstaGE am Samstag um 21 Uhr (REL) als You Tube-Clip erscheint.

Rock on
Jürgen Elschker (Mod. BackstaGE)