NRWision
05.11.2020 - 57 Min.

BackstaGE Classics: Jimi Hendrix zum 50. Todestag, Theus Caster von "Why Amnesia"

Musiksendung von Radio Powerwelle e.V. aus Gelsenkirchen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/backstage-classics-jimi-hendrix-zum-50-todestag-theus-caster-von-why-amnesia-201105/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Jimi Hendrix gilt als einer der besten Gitarristen aller Zeiten. Er starb im September 1970 mit nur 27 Jahren. Das Team von "BackstaGE Classics" widmet dem Musiker zum 50. Todestag eine Sendung. Moderator Jürgen Elschker stellt darin lokale Bands und Künstler vor, die in irgendeiner Weise etwas mit Jimi Hendrix zu tun haben. Theus Caster aus Herne hat bereits in verschiedenen Bands Gitarre gespielt, unter anderem bei "Alaska Green" und "Why Amnesia". Neben Songs von "Alaska Green" gibt's Bands und Sänger wie "Zero Division" aus Düsseldorf und Lucia Küke aus Gelsenkirchen zu hören. Natürlich spielt Jürgen Elschker auch Lieder von Jimi Hendrix, darunter das Lieblingslied des Moderators.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Andreas Reifenrath
am 5. November 2020 um 17:04 Uhr

Außerdem sind noch die GL Blues Band, Henricks und Werner Ihmann in dieser Sendung mit aktuellen Songs vertreten.

OJ Elschker
am 5. November 2020 um 18:31 Uhr

Danke, Andreas, gut gemerkt! Nicht zu vergessen hat sich ein gewisser Andreas Reifenrath um die Technik und Einreichung gekümmert &#x1f609; ... sehr nett von ihm!

OJ

OJ Elschker
am 6. November 2020 um 22:43 Uhr

... und - nicht zu vergessen - Olli Olschewski hat mich bei der Moderation unterstützt - auch sehr nett! &#x1f609;