NRWision
16.12.2020 - 54 Min.

B-Side-Funk: Marian - Konzert beim "B-Side Festival 2020"

Magazin über das solidarische Projekt "B-Side" in Münster - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/b-side-funk-marian-konzert-beim-b-side-festival-2020-201216/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Marian ist Gitarrist und tritt beim "B-Side Festival 2020" auf. Im Magazin "B-Side-Funk" ist das gesamte Konzert zu hören. Marian spielt eigene Songs wie "Impatient", "Altered Approach" und "Passage". Auch Klassiker wie "Pavanas" von Gaspar Sanz und die Suite in g-Moll von Johann Sebastian Bach interpretiert Marian neu. Mit seiner Gitarre schafft er spielerische, sphärische Momente voller Leidenschaft für das Instrument. Unter dem Motto "Einquartiert" war das "B-Side Festival 2020" ein ganz besonderes. Wegen der Corona-Maßnahmen konnten Konzerte, Ausstellungen und vieles mehr nur eingeschränkt stattfinden.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.