NRWision
31.03.2011 - 22 Min.

Augen auf! - Trickfilme als Medium in der Sozialen Arbeit

Beitrag der TV-Lehrredaktion am Fachbereich Sozialwesen der Fachhochschule Münster

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/augen-auf-trickfilme-als-medium-in-der-sozialen-arbeit-110331/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ein Tag im Leben einer Nachttischlampe, ein Wirbelsturm, der auf der Suche nach Freunden ist oder das Märchen Rumpelstilzchen einmal neu verpackt. Der Fachbereich Sozialwesen der FH Münster hat 7 ganz unterschiedliche und unterhaltsame Trickfilme produziert - da ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.