NRWision
14.09.2017 - 4 Min.

Augen auf! - Musizieren in Münster - Hobby mit Hindernissen?

Beitrag der TV-Lehrredaktion am Fachbereich Sozialwesen der Fachhochschule Münster

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/augen-auf-musizieren-in-muenster-hobby-mit-hindernissen-170914/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Musik - für viele Menschen bedeutet das etwas Schönes, Gefühlvolles - ein Sturm an Emotionen und Erinnerungen. Dieses Gefühl erleben wir als Zuhörer, doch was erleben die Bands in Münster derzeit in ihrem Tagesgeschäft? Gibt es genug Proberäume für alle? Werden ihnen Steine in den Weg gelegt? Ein Team von "Augen auf!" ist in der Musik-Szene in Münster unterwegs und schaut sich die Chancen und Herausforderungen von Bands vor Ort an.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.