NRWision
30.04.2019 - 6 Min.

Augen auf! - "Metzer58" – Punkband aus Münster

Beitrag der TV-Lehrredaktion am Fachbereich Sozialwesen der Fachhochschule Münster

  • Porträt
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/augen-auf-metzer58-punkband-aus-muenster-190430/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Metzer58" ist eine inklusive Punkband aus Münster: Drei Musikerinnen und Musiker der Band haben das Down-Syndrom, auch Trisomie 21 genannt. Die Gruppe spielt in ganz Deutschland Konzerte und ist auch schon im legendären "SO36" in Berlin aufgetreten. Im Interview mit dem Team von "Augen auf!" sprechen die Musiker von "Metzer58" über Highlights in ihrer Bandgeschichte.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.