NRWision
09.08.2012 - 6 Min.

Augen auf! - Märchen aus dem Zauberland

Beitrag der TV-Lehrredaktion am Fachbereich Sozialwesen der Fachhochschule Münster

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/augen-auf-maerchen-aus-dem-zauberland-120809/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ein junger Bauernknabe verliebt sich unsterblich in die hübsche Prinzessin Delia. Doch ihrem Vater, dem König Rohan, ist er nicht gut genug. Also muss der Junge weg: König Rohan beauftragt Hexe Warzennase, ihn aus dem Weg zu räumen. Doch damit geht das Chaos erst richtig los. Der von Kindern erstellte Trickfilm beherbergt neben klassischen Märchenfiguren auch modernere Erscheinungen wie Zombies und Transformer.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.