NRWision
22.01.2011 - 7 Min.

Augen auf! - Leben nach dem Studium

Beitrag der TV-Lehrredaktion am Fachbereich Sozialwesen der Fachhochschule Münster

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/augen-auf-leben-nach-dem-studium-110122/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Gibt es ein Leben nach dem Studium - der bis dahin wohl intensivsten Zeit für junge Menschen? Im Gespräch mit Traude Corsten-Dindas von der AWO-Tochtergesellschaft "Bildung und Lernen" in Kamen spüren Studentinnen vom Fachbereich "Sozialwesen" der Frage nach, wie es nach Abschluss des Studiums weitergehen kann.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.