NRWision
07.07.2011 - 12 Min.

Augen auf! - Gleichberechtigung

Beitrag der TV-Lehrredaktion am Fachbereich Sozialwesen der Fachhochschule Münster

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/augen-auf-gleichberechtigung-110707/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Mann bringt das Geld nach Hause und die Frau bleibt daheim, kümmert sich um den Haushalt und hütet die Kinder - vor einigen Jahrzehnten war genau das noch der Fall. Doch wie sieht es heute aus? Haben sich die Frauen emanzipiert oder brauchen wir doch noch eine Frauenquote? "Augen auf!" geht diesen Fragen auf den Grund.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.