NRWision
23.02.2012 - 9 Min.

Augen auf! - Glaube

Beitrag der TV-Lehrredaktion am Fachbereich Sozialwesen der Fachhochschule Münster

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/augen-auf-glaube-120223/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wo ist in unserem Alltag Platz für Religion und unseren Glauben? Das Team von "Augen auf" hat unterschiedliche Menschen zu ihren Einstellungen befragt und sie beim Ausüben ihres Glaubens begleitet - ein essayistischer Versuch, den Zuschauer dazu zu bewegen, über sich und seinen Glauben nachzudenken.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.