NRWision
11.04.2013 - 3 Min.

Augen auf! - Das "Jib" - Ein Platz zum Sein

Beitrag der TV-Lehrredaktion am Fachbereich Sozialwesen der FH Münster

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/augen-auf-das-jib-ein-platz-zum-sein-130411/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Tanzen, musizieren, im Internet surfen, sägen in der Werkstatt, Schulden-Tipps bekommen - das Jugendinformations- und Bildungszentrum (Jib) in Münster bietet ein vielseitiges Angebot für Jung und Alt. Die TV-Lehrredaktion der Fachhochschule Münster hat die Einrichtung besucht.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.