NRWision
20.11.2014 - 24 Min.

Augen auf! - 10 Tage ohne Internet

Beitrag der TV-Lehrredaktion am Fachbereich Sozialwesen der Fachhochschule Münster

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/augen-auf-10-tage-ohne-internet-141120/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

10 Tage lang komplett aufs Internet verzichten: Für viele ist das heute eine Horrorvorstellung! Keine E-Mails checken, nicht über Facebook oder WhatsApp miteinander schreiben und noch nicht einmal eben kurz nach einer Info googlen. Sechs Studenten der FH Münster und sechs Schüler der Realschule Münster-Wolbeck wagen dieses Enthaltsamkeits-Experiment: 10 Tage Internet-Abstinenz! Wer das durchhält und wann das Internet den Probanden ganz besonders fehlt, zeigt die neue Ausgabe von "Augen auf!".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.