NRWision
19.08.2021 - 33 Min.

audioKanal²¹: Corona-Maßnahmen, Querdenker, Impfpflicht

Podcast von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/audiokanal-corona-massnahmen-querdenker-impfpflicht-210819/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Über die Corona-Maßnahmen sprechen die angehenden Journalisten Bianca und Maximilian im Podcast "audioKanal²¹". Sie kritisieren zum Beispiel die Ausgangssperren während der Pandemie, haben aber auch Verständnis für die Schließung der Gastronomie. Außerdem erklären die angehenden Journalisten, warum sich die sogenannten "Querdenker" mit aller Kraft gegen die Corona-Maßnahmen der Regierung stellen. Gegen deren Verschwörungstheorien helfen nur Fakten und das Checken von Quellen, finden die Podcaster. Außerdem: Eine Impflicht würde gegen die Grundrechte der Menschen verstoßen. Bianca und Maximilian befürchten, dass bestimmte Maßnahmen in der Corona-Zeit zu einer indirekten Impfpflicht führen könnten.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.