Anonyme Alkoholiker im November 2022

Sendung vom Förderverein Bergische Welle e.V. in Bergisch Gladbach

Beim vierten Schritt des Programms der Anonymen Alkoholiker geht es um die Inventur des Inneren. Im vierten Schritt nehmen sich die Anonymen Alkoholiker vor: "Wir machten eine gründliche und furchtlose Inventur in unserem Inneren". Klaus von den Anonymen Alkoholiker erzählt, was genau der Schritt beinhaltet. Im Interview mit Moderator Andreas Schwann berichtet er, wie die innere Inventur bei ihm ablief. Außerdem spricht Klaus über Glück und Zufriedenheit im Leben. Ihm ist es wichtiger, zufrieden zu sein, als glücklich. Und: Uschi ist Mitglied bei den Anonymen Alkoholikern. Sie erzählt, warum sie dankbar für das Programm der Anonymen Alkoholiker ist.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/anonyme-alkoholiker-im-november-2022-230131/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.