Anonyme Alkoholiker im Mai 2023

Sendung vom Förderverein Bergische Welle e. V. in Bergisch Gladbach

"Wir waren völlig bereit, all diese Charakterfehler von Gott beseitigen zu lassen" - so lautet der sechste Schritt im Programm der Anonymen Alkoholiker. Die trockenen Alkoholikerinnen Heidi und Susanne aus Bergisch Gladbach sprechen über ihre Erfahrungen mit dem sechsten Schritt. Beide waren abhängig von Alkohol und Medikamenten. Die Selbsthilfegruppe und die Hinwendung zu Gott halfen ihnen dabei, sich von der Sucht zu lösen. Heidi und Susanne geben zudem Tipps, wie auch andere Abhängige und Suchtkranke mit dem Programm der Anonymen Alkoholiker von Alkohol und anderen Drogen wegkommen können.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/anonyme-alkoholiker-im-mai-2023-230725/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.