NRWision
25.10.2021 - 4 Min.

Andreas Plaas aus Werl - Nachhaltigkeit und Ökologie

Beitrag von Filmemacher Roland Mattigk aus Dortmund

  • Porträt
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/andreas-plaas-aus-werl-nachhaltigkeit-und-oekologie-211025/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Andreas Plaas baut landwirtschaftliche Maschinen auf Akku-Betrieb um. Er ersetzt Diesel- durch Elektromotoren. Das ist besser für die Umwelt und riecht auch besser. Trotzdem erzielen die umgebauten Maschinen die gleiche Leistung. Filmemacher Roland Mattigk aus Dortmund hat Andreas Plaas besucht. Auf seiner Farm in Werl baut Andreas Plaas Gemüse nach Bio-Standards an und züchtet Bienen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Uwe Koslowski
am 29. Oktober 2021 um 12:41 Uhr

Schöner und interessanter Beitrag und das ohne O-Ton.