NRWision
31.01.2022 - 2 Min.
QRCode

Ruhestörung

Kurzfilm von Filmemacher Roland Mattigk aus Dortmund

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ruhestoerung-220131/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Ruhestörung" ist ein Kurzfilm von Filmemacher Roland Mattigk. Darin geht es um einen Mann, der einschlafen möchte. Doch die laute Musik seines Nachbarn raubt ihm den Schlaf. Selbst Ohrstöpsel helfen nicht gegen den Lärm. Der Mann möchte seinen Nachbarn zur Rede stellen. Wer ihn hinter der Wohnungstür erwartet, erfahren die Zuschauer*innen in "Ruhestörung".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.