NRWision
12.12.2017 - 15 Min.

André Amkreutz, Künstler und Bildhauer im Interview

Talk von André Amkreutz und Laurenz Kogel aus Baesweiler

  • Porträt
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/andre-amkreutz-kuenstler-und-bildhauer-im-interview-171212/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Bisher stand er immer hinter der Kamera, heute ist André Amkreutz selbst Interviewpartner bei Laurenz Kogel. Bei seiner Arbeit als Maler und Bildhauer beeinflussen ihn hauptsächlich: Menschen, Emotionen und die Natur. Nicht immer weiß der Künstler, wie ein fertiges Werk aussehen soll - das passiert erst während der Arbeit. Kunst bedeutet für André Amkreutz einen Kampf mit sich selbst. Er selbst sagt: Es steht nicht an erster Stelle, dass seine Werke gekauft werden, sondern dass Leute seine Werke mögen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.