NRWision
27.06.2013 - 42 Min.

… and I still see their faces …

Dokumentarfilm von Studenten der Fachhochschule Dortmund

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/and-i-still-see-their-faces-130627/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ist Israel das heutige Warschau? - Mit dieser Frage im Gepäck sind Studenten der Fachhochschule Dortmund nach Israel gereist. In ihrem Dokumentarfilm zeigen sie Einblicke in den Alltag im weltoffenen Tel Aviv sowie in Jerusalem und führen eindrucksvolle Interviews mit den Einwohnern.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Kommentare:

    Johann Lambert
    am 4. Juli 2013 um 23:49 Uhr

    Super Doku.
    Könnte auch gut auf Arte oder 3 Sat laufen!