NRWision
16.10.2018 - 15 Min.

Alter, was geht? - Schönheit im Alter - Eckard Höft, 65

Journalistik-Studierende der TU Dortmund im Gespräch mit Senioren

  • Talk

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/alter-was-geht-schoenheit-im-alter-eckard-hoeft-65-181016/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Eckard Höft ist Senior-Model. Der 65-Jährige aus Neuss ist erst spät zu seiner Berufung gekommen. Mit Mitte 60 steht er zum ersten Mal als Model vor der Kamera. Das Thema "Schönheit" sieht er gelassen: Seine Pflegeprodukte kauft er beim Discounter, und Falten gehören für ihn zum Älterwerden dazu. Schönheits-Operationen kommen für Eckard Höft jedenfalls nicht in Frage. Er findet seinen Model-Job sehr wichtig: Schließlich sollten Models in der Werbung die ganze Gesellschaft abbilden und ansprechen - also auch ältere Menschen. Im Gespräch mit Journalistik-Studentin Carolin Enders sagt Senior-Model Eckard Höft: "Auch ältere Menschen sollten etwas aus sich machen!"
Deine Meinung
Würdest Du eine Schönheits-OP machen lassen?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.